zurück

Alexandra Wolfram übernimmt die Leitung der Regionalgruppe München

Wie überall, so gibt es auch in der Selbsthilfe immer wieder Staffelübergaben an die nächste Generation. Dies wird gerade in der Münchner Regionalgruppe vollzogen.

Viele Jahre hat Hans-Wolf Hoffmann die Gruppe mit großem Einsatz geleitet. Ihm war auch klar, dass alles seine Zeit hat und entsprechend hat er nach einer geeigneten Person Ausschau gehalten. Dabei fiel ihm Alexandra auf, eine junge tatkräftige Mutter, die sich auch für andere engagiert. Aktuell wird Alexandra auch mit Unterstützung des Selbsthilfezentrums München in ihre neue Aufgabe eingearbeitet. 

In diesem Zusammenhang wollen wir Hoffi für sein jahrelanges Engagement danken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Alexandra.

 

 

 

Kontakt

Morbus Osler Selbsthilfe e.V
Scherenbergstr. 6
10439 Berlin

Telefon 0800 - 723 60 44
(für Anrufe aus dem deutschen Netz kostenlos)
Email ed.relso-subrom@ofni

Spenden für die Selbsthilfe

Spendenkonto der Morbus Osler Selbsthilfe e.V.
IBAN DE16 3106 0517 7600 9370 19
BIC    GENO DE D1 MRB

Nebenbei Gutes tun beim Amazon Shopping: einfach nur über diesen Link einloggen und wie gewohnt einkaufen. Dafür werden 0,5% des Betrags an unseren Selbsthilfeverein gespendet.

Sich und anderen etwas Gutes tun! Mit einem Einkauf über gooding ist das ganz einfach. Bei gooding sind aktuell über 1.900 Shops registriert. Mit diesem Link Gooding kommst Du zu der entsprechenden Übersicht. Du kannst aber auch die Toolbar installieren. Dann wirst Du bei einem der nächsten Einkäufe in einem der Partnershop gefragt für welchen Verein Du spenden willst. Wenn Du Dich dort registrierst, kannst Du gleich Morbus Osler Selbsthilfe e.V. auswählen. Viel Spaß beim shoppen!