zurück

Jahrestagung 2022 - Update 14.04.2022

 

Zur Jahrestagung 2022 treffen wir uns vom 29.04.2022 - 01.05.2022 im Hotel Rennsteigblick in Friedrichroda.

Nach aktuellem Planungsstand beginnen wir am 29.04.2022 um 15.00 Uhr. Ende wird am Sonntag ca. 11.00 Uhr sein. Hier finden Sie den vorläufigen Flyer.

Und hier den Programm-Flyer.

Eine Preisübersicht zur Tagung finden Sie hier.

Unser Tagungshotel "Rennsteigblick" trohnt dominat über dem kleinen Ort Friechrichroda und erlaubt weite Blicke ins Land. Sowohl in Richtung Gotha, als eben auch zum Rennsteig.
Dieser traditionsreiche Wanderweg nähert sich im Übrigen bis auf wenige hundert Meter dem Hotel.

Hinweise zur Anreise:
Die Anreise mit dem PKW erfolgt über die A4 oder vom Süden her über die A71 und B88. Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden.

Mit öffentlchen Verkehrsmitteln wird es schon etwas schwieriger.
Zwar gibt es Busverbindungen bis in den Ort. Der Weg von der Haltestelle zum Hotel ist aber recht steil.
Wir haben hierzu folgende Lösung Bustransfer

Buchungen für die Jahrestagung sind für Mitglieder und Nichtmitglieder ausschließlich über die Buchungsplattform Doo möglich, hier gehts zur Buchung
dort fidnen auch weitere Details.

Kontakt

Morbus Osler Selbsthilfe e.V
Kammerlanderstraße 3
89264 Weißenhorn

Telefon 0800 - 723 60 44
(für Anrufe aus dem deutschen Netz kostenlos)
Email ed.relso-subrom@ofni

Spenden für die Selbsthilfe

Spendenkonto der Morbus Osler Selbsthilfe e.V.
IBAN DE16 3106 0517 7600 9370 19
BIC    GENO DE D1 MRB

Nebenbei Gutes tun beim Amazon Shopping: einfach nur über diesen Link einloggen und wie gewohnt einkaufen. Dafür werden 0,5% des Betrags an unseren Selbsthilfeverein gespendet.

Sich und anderen etwas Gutes tun! Mit einem Einkauf über gooding ist das ganz einfach. Bei gooding sind aktuell über 1.900 Shops registriert. Mit diesem Link Gooding kommst Du zu der entsprechenden Übersicht. Du kannst aber auch die Toolbar installieren. Dann wirst Du bei einem der nächsten Einkäufe in einem der Partnershop gefragt für welchen Verein Du spenden willst. Wenn Du Dich dort registrierst, kannst Du gleich Morbus Osler Selbsthilfe e.V. auswählen. Viel Spaß beim shoppen!