zurück

Regionalgruppe Minden

Achtung Änderung ** Achtung Änderung** Achtung Änderung** Achtung Änderung

Die Regionalgruppe Minden trifft sich das nächste Mal am 25. August 2018 im Gasthaus "Zum seriösen Fußgägnger".

Adresse:
Gasthaus
Zum seriösen Fußgänger
Königswall 99
32423 Minden
 
Beginn: 18.00 Uhr
Kontaktperson: Henry
Email:
 
Wegbeschreibung:
Wichtig für alle, die aus Rrichtung Hannover (Osten) anreisen. Am Besten über A2 und dann bis Vennebeck. (s. unten)
 
Wer über die B 65 von Hannover kommt:
Gleich vorweg: !!!!!! Der "Klausenwall" ist derzeit VOLL GESPERRT !!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr müßt auf der Weserbrücke in Minden rechts abbiegen und der Umleitung folgen.
Grimpenwall, geradeaus in die Immanuelstrasse, an der Ampel links auf die Stiftstrasse, nächste Ampel rechts in den Königswall (30 km/h !!!), geradeaus bis Rodenbecker Strasse (Ratsgymnasium). Dort an der Ampel links und gleich dort ist der Parkplatz.
 
Von der A2 (Abfahrt Vennebeck) kommend in Richtung Porta-Westfalica, Minden (B 482 / B 61)
In Porta (Hausberge) der Beschilderung B 61 folgen. Geht durch den "Weserauentunnel" Richtung "Birne"-Kreisel (mit Ampeln).
Auf der "Ringstrasse" (B 61) bis Rodenbecker Strasse fahren. An der Ampel rechts.
Am Ratsgymnasium (Ecke Rodenbecker Str. / Königswall) geradeaus, gleich hinter der Ampel ist der Parkplatz auf der rechten Seite.
 
Ansonsten mit Navi bitte "dynamische Anpassung" einschalten! Weil, - der Klausenwall ist ja gesperrt. Und das Navi weiß das nicht, ... und Ihr fahrt ja dann einfach rechts rum der Umleitung nach ....
 
Weitere Informationen:
  • Speisekarte:
Wer denn schon mal die Speisekarte einsehen will, muß mir seine Mailadresse schicken. Ich habe sie als PDF. Dann könnt Ihr schon mal aussuchen und ich kann es vorbestellen. Dann gehts fixer.
 
  • Und was sonst noch passiert ...:
Und noch ein "Leckerli"
Am 25.08.2018 ist just in diesem Garten der alten Strothmann-Villa (wo auch der "Fußgänger" ist) die Jazz Summer Night im
Weingarten ab 19.00 Uhr. Mit Big Band und so ...
Eintritt frei!
 
  • Das Gelände ist Barrierefrei erreichbar. Eingang zum "Fußgänger" vom Königswall aus in den Innenhof der großen Villa.
Vom Parkplatz aus kann man als Fußgänger auch die kleine Tür in der Mauer nehmen und über kleine Treppen auch in den Innenhof gelangen.
Unser Tisch befindet sich in der Nähe des Eingangs zum Restaurant. (voraussichtlich gerade gegenüber der Bühne)
 
  • Wer noch Fragen hat:
Mail (oder im Forum PN) an mich mit Mailadresse - ggf. Handynummer

Treffen Regionalgruppe Minden

Sa. 25.08 - 18:00

Kontakt

Morbus Osler Selbsthilfe e.V
Kammerlanderstraße 3
89264 Weißenhorn

Telefon 0800 - 723 60 44
(für Anrufe aus dem deutschen Netz kostenlos)
Email ed.relso-subrom@ofni

Spenden für die Selbsthilfe

Spendenkonto der Morbus Osler Selbsthilfe e.V.
IBAN DE16 3106 0517 7600 9370 19
BIC    GENO DE D1 MRB

Nebenbei Gutes tun beim Amazon Shopping: einfach nur über diesen Link einloggen und wie gewohnt einkaufen. Dafür werden 0,5% des Betrags an unseren Selbsthilfeverein gespendet.