zurück

Regionalgruppe Dortmund

Regionalgruppe Dortmund-NRW

Am 18. August 2022 fand, nach über zwei Jahren, ein erneutes Treffen der Regionalgruppe Dortmund statt.

Obwohl wir einige vermisst haben, die leider nicht kommen konnten, haben wir uns gefreut, uns nach so langer Zeit wiederzusehen und auszutauschen.

Außerdem konnten wir neue HHT-Betroffene und Interessierte der Erkrankung bei uns begrüßen.
Mit Anwachsen unserer Gruppe, wurden von hilfreichen Händen spontan die Tische und Bänke erweitert, so dass wir unter freiem Himmel, bzw. unter dem Sonnenschirm, mit genügend Platz, die Abendsonne genießen konnten.
Einige von uns haben an der Befragung von EURORDIS/Rare Barometer, über die Auswirkungen von Covid-19 auf Menschen mit seltenen Erkrankungen, teilgenommen, so dass wir zusammen über das Ergebnis reden konnten, welches uns schriftlich vorlag.
Insgesamt hatten wir ein sehr schönes Treffen, mit netten, lustigen, informativen und auch bewegenden Gesprächen.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Treffen
Tina Johannsen

Regionalgruppe Dortmund

Do. 18.08 - 17:00

Kontakt

Morbus Osler Selbsthilfe e.V
Scherenbergstr. 6
10439 Berlin

Telefon 0800 - 723 60 44
(für Anrufe aus dem deutschen Netz kostenlos)
Email ed.relso-subrom@ofni

Spenden für die Selbsthilfe

Spendenkonto der Morbus Osler Selbsthilfe e.V.
IBAN DE16 3106 0517 7600 9370 19
BIC    GENO DE D1 MRB

Nebenbei Gutes tun beim Amazon Shopping: einfach nur über diesen Link einloggen und wie gewohnt einkaufen. Dafür werden 0,5% des Betrags an unseren Selbsthilfeverein gespendet.

Sich und anderen etwas Gutes tun! Mit einem Einkauf über gooding ist das ganz einfach. Bei gooding sind aktuell über 1.900 Shops registriert. Mit diesem Link Gooding kommst Du zu der entsprechenden Übersicht. Du kannst aber auch die Toolbar installieren. Dann wirst Du bei einem der nächsten Einkäufe in einem der Partnershop gefragt für welchen Verein Du spenden willst. Wenn Du Dich dort registrierst, kannst Du gleich Morbus Osler Selbsthilfe e.V. auswählen. Viel Spaß beim shoppen!