zurück

Es gab wieder einen Regionaltreff Süd

Wieder einmal gab es im Süden ein regionales Treffen.
Am 23.06.2018 fanden sich 7 Betroffene aus dem süddeutschen Raum, von München bis Villingen-Schwenningen.
Treffpunkt war erneut das Hotel Zur Post in Leipheim bei Ulm.

Leider konnte die Druckerei den Rundbrief nicht mehr rechtzeitig versenden, so dass die dort abgedruckte Einladung nicht greifen konnte. Deshalb hat G.Dobrzewski kurzerhand alle verfügbaren Mailadressen angeschrieben.

Hauptthema war das Jahrestreffen mit seinen interessanten Vorträgen und natürlich die Jahreshauptversammlung.

Kontakt

Morbus Osler Selbsthilfe e.V
Kammerlanderstraße 3
89264 Weißenhorn

Telefon 0800 - 723 60 44
(für Anrufe aus dem deutschen Netz kostenlos)
Email ed.relso-subrom@ofni

Spenden für die Selbsthilfe

Spendenkonto der Morbus Osler Selbsthilfe e.V.
IBAN DE16 3106 0517 7600 9370 19
BIC    GENO DE D1 MRB

Nebenbei Gutes tun beim Amazon Shopping: einfach nur über diesen Link einloggen und wie gewohnt einkaufen. Dafür werden 0,5% des Betrags an unseren Selbsthilfeverein gespendet.