zurück

Jahrestreffen 2018 Hamburg

 Vom 27.-29. April 2018 lud die Morbus Osler Selbsthilfe e.V. wieder zum traditionellen Jahrestreffen.

Diesmal war Hamburg angesagt und zwar das Commundo-Tagungshotel in Hamburg Bergedorf.
Rund 140 Gäste, darunter Mitglieder, Angehörige und sonstige Interessierte machten regen Gebrauch vom Angebot der Fachvorträge.
Natürlich gab es wieder den bereits eingespielten Grundkurs. Wieder konnten aber durch Prof. Dr. Urban Geisthoff auch zahlreiche Fachärzte aus den ganzen Bundesgebiet gewonnen werden, die ihre speziellen Erfahrungen mit Diagnse und Behandlung des Morbus Osler darstellten. Dazu gabe es auch einen Vortrag über richtige und gesunde Ernährung und Berichte von der internationalen Tagung der amerikanischen Selbsthilfegruppe (cure HHT) in Dubrovnik 2017.

Daneben konnten Mitglieder auch die Jahreshauptversammlung der Morbus Osler Selbsthilfe e.V. besuchen und so das Vereinsleben aktiv mitgestalten.

Kontakt

Morbus Osler Selbsthilfe e.V
Kammerlanderstraße 3
89264 Weißenhorn

Telefon 0800 - 723 60 44
(für Anrufe aus dem deutschen Netz kostenlos)
Email ed.relso-subrom@ofni

Spenden für die Selbsthilfe

Spendenkonto der Morbus Osler Selbsthilfe e.V.
IBAN DE16 3106 0517 7600 9370 19
BIC    GENO DE D1 MRB

Nebenbei Gutes tun beim Amazon Shopping: einfach nur über diesen Link einloggen und wie gewohnt einkaufen. Dafür werden 0,5% des Betrags an unseren Selbsthilfeverein gespendet.